Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner
Eine Mittelaltermarktlager aus Bauern, Knechten, Söldnern, Handwerkern und Landstreichern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Simon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon
Landstreicher


Anmeldedatum: 21.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 10:01 pm    Titel: Simon Antworten mit Zitat

Tja, moin moin.

Kurz zu meiner Person, dann zu meiner Historie in Bezug auf das BB:
Ich bin zum Zeitpunkt dieses Postes 21 Jahre alt, wohne in Bielefeld und studiere in Lemgo an der Hochschule OWL "technische Informatik" auf Bachelor. Zu meinem größten Hobby und meiner Leidenschaft gehört meine Ehrenamtliche Tätigkeit bei der Johanniter Unfall Hilfe hier in Bielefeld. Manchmal, mittlerweile sehr selten, spiele ich Airsoft.

Zum BB:

Ich bin bisher immer seeehr skeptisch gewesen, was die aktive Beteiligung an Mittelaltermärkten angeht gewesen. Alles kaputte hab ich gedacht. Naja - die Jungs, und die Dame, mit denen ich 2012 in Stollberg war, die haben alle schon irgendwie die ein oder andere Macke - aber ich mochte sie ab der ersten Minute.

Aber wie bin ich überhaupt zum BB gekommen? Tja - das war vor 2 Jahren in Wacken. Da hab ich Markus kennengelernt - als Entfesselungskünstler der mich herrausgefordert hat. Natürlich hat er gewonnen. Und er hat auch letztes Jahr gewonnen, als wir uns wieder gesehen haben, in Wacken.

Damals war Nora mit in Wacken - und Nora war sogleich fasziniert von... ich glaube allem. Und nun hatte sie mich dann doch überzeugen können, mit nach Stollberg zu kommen.

Und was soll ich sagen - es war super. Danke an Markus, Loki, Dierk, Ansgar, Hobel, Thilo und Nora.

Ich weiß noch nicht, ob ich nun regelmäßig auf Märkte fahre. Zum einen ist es ein weiteres, großes und kostenintensives Hobby für mich als Student, grade was fahrtkosten angeht. Und zum anderen wie es dann im Einzelfall um die Termine bestimmt ist - Studium, Ehrenamt, Familie, andere Hobbys.

Aber ich habe eigentlich schon vor, wenn ich es kann Geld und Zeit zu investerien - großer Dank geht hier an Markus der so großzügig ist, was das Stellen von Ausstattung angeht. Denn bisher habe ich quasi... nichts. Schonmal gar keine Kleidung.

So - den Rest von mir müsst ihr kennenlernen, wenn wir uns bei Met, Bier, Gesang und Wein am Feuer unterhalten erfahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne
Bauer


Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2012 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ein herzlichen Willkommen von mir.
Wir haben doch keinen an der Macke, wir sind alle normal.
Kommt nur auf den Standpunkt an ^^
Wir werden uns wohl dieses Wochenede auch kennen lernen.

LG

Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simon
Landstreicher


Anmeldedatum: 21.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2012 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auch so gehört Smile

Apropo: Ich meinte bei Met, Bier, Gesang und Webn am Feuer unterhalten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de