Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner
Eine Mittelaltermarktlager aus Bauern, Knechten, Söldnern, Handwerkern und Landstreichern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ronni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronni
Landstreicher


Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 6:48 pm    Titel: Ronni Antworten mit Zitat

tach leute,

na dann will ich auch mal was zu mir sagen also ich heiße ronni bin 31jahre jung habe frau und 2kids in der mittelalterszene treibe ich mich schon 3-4jahre rum und nun bin ich auf der suche nach einer neuen gruppe Very Happy der ich mich an schlißen kann und bin durch markus und schumi auf euch gekommen Laughing und würde gerne mal ein bis 2 lager mitmachen und wenn die chemie stimmt und ihr auch der meinung seit das ich zu euch passe hättet ihr ein miglied mehr für euere fesselspiele gg Very Happy
also wenn noch fragen sind meldet euch bei mir

gruß
Ronni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thilo
Mitgründer


Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 148
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 12:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ronni!

Willkommen bei den abgedrehten Bauernlümmeln.
Frau und Kinder? Kommen die auch auf Märkte? Dann werden wir ja ein richtiges Familienunternehmen. Very Happy

LG

Thilo
_________________
I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! - Belkar Bitterleaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
Landstreicher


Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

denke sie werden ab und zu mal mit kommen mal schaunen was draus wird gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de