|
Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Eine Mittelaltermarktlager aus Bauern, Knechten, Söldnern, Handwerkern und Landstreichern
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Yoschi Landstreicher
|
Verfasst am: So Apr 21, 2013 12:46 pm Titel: Holzarbeiten/Möbel ect |
|
|
Servus,
ihr habt ja diverse Gegenstände und "Spielzeuge" aus Holz selbst gebaut und wahrscheinlich eine kleinere Werkstatt.
Ich wollte fragen, ob ich, wenn ihr mal wieder was zusammenbaut, mitmachen kann.
Ich möchte mir eine Drechselbank und eine Schnitzbank zusammenschustern, aber nur mit Stechbeiteln und einem Schnitzmesser etwas schwierig^^.
Und anbei gleich die nächste Frage. Habt ihr eventuell ein Acetylen-Schweißgerät? (muss eine Gewindestange biegen, wenn nicht, mach ich das auf dem nächsten Markt beim Schmied^^)
mfg
Yoschi |
|
Nach oben |
|
|
Thilo Mitgründer
|
Verfasst am: Mo Mai 06, 2013 11:43 pm Titel: |
|
|
Äh, nein, wir haben keine Werkstatt. Das meiste wurde in Markus' Keller, in unseren Wohnzimmern etc. gebaut. Selbst die Streckbank entstand in der Küche (nach dem Auszug, wir konnten da dreck machen). _________________ I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! - Belkar Bitterleaf |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|