Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner
Eine Mittelaltermarktlager aus Bauern, Knechten, Söldnern, Handwerkern und Landstreichern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mittelalterliches Phantastisches Winteressen
Althea_Sici

Antworten: 0
Aufrufe: 22576

BeitragForum: Zukünftiger Veranstaltungen   Verfasst am: Do Aug 23, 2012 10:00 pm   Titel: Mittelalterliches Phantastisches Winteressen
Seyd gegrüßt,

Ich wollte euch im Namen unseres Heerlagers zu unserem mittelalterlichen Winteressen/Weihnachtsessen im November einladen.

Es findet im Jugendkultur Zentrum Spunk in Gelsenkirchen ...
  Thema: Das Heerlager Sicitur Adastra
Althea_Sici

Antworten: 4
Aufrufe: 58257

BeitragForum: Vorstellung   Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 8:20 pm   Titel: Das Heerlager Sicitur Adastra
Also auf dem MPS ist ja eigentlich immer Platz.
  Thema: Das Heerlager Sicitur Adastra
Althea_Sici

Antworten: 4
Aufrufe: 58257

BeitragForum: Vorstellung   Verfasst am: Mo Jul 02, 2012 11:24 am   Titel: Das Heerlager Sicitur Adastra
Freut mich, dass ihr euch erinnert und mit uns lagern wolltt. Wir haben dieses ja nur noch drei Termine.Der Veranstalter ist das MPS, wir werden im August in Köln und Telgte ( evtl.) sein, im Septembe ...
  Thema: Das Heerlager Sicitur Adastra
Althea_Sici

Antworten: 4
Aufrufe: 58257

BeitragForum: Vorstellung   Verfasst am: Di Jun 19, 2012 4:31 pm   Titel: Das Heerlager Sicitur Adastra
stellt sich hiermit vor und grüßt alle Anwesenden herzlich. Mein Name ist Althea. Ich trete mit euch im Namen des ganzen Heerlagers in Kontakt. Wir sind uns schon begegnet. Auf dem Markt in Hohensybur ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de